ROMY-WIND
DIE SKIPPER

ALBERTUS

Nenn mich Albertus, Ale, Bertl, Skippi oder sogar Fluch der Ägäis

(aber nie Albert, sonst...!)

Eigenlob stinkt und außerdem haben Sie sicherlich beim Studieren der bisherigen Zeilen meine Begeisterung für das Segeln ausreichend bemerkt. ich verspreche ihnen heute schon, dass ich alles tun werde, um Ihre schönsten Tage im Jahr zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen.

 

 

ROMY

Meine Tochter Romy segelt schon seit 2002 regelmäßig auf dem Schiff mit und ist daher selber inzwischen eine erfahrene Seeratte.

In den letzten Jahren konnte sie sich regelmäßig als Co-Skipper beweisen und im Mai 2015 absolvierte sie erfolgreiche die Ausbildung zum "RYA Day Skipper"  und hatte im Anschluss sogleich ihren ersten erfolgreichen Törn als Skipperin der ROMY-WIND.

Zu meiner Qualifikation:

Ich glaube es ist ausreichend, dass ich bis 2002 als Segellehrer in einer der renommiertesten Segelschulen Deutschlands sowohl am Starnberger See als auch in der Adria tätig war.

 

Vielleicht liebe ich es deshalb so sehr, besonders mit absoluten Anfängern einen Törn zu unternehmen.

Website created by Marius Maucher